Pille plus ISO Galen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ISO Galen ist rezeptpflichtig, du bekommst es also nur dann, wenn der Arzt es für notwendig hält und dir verschreibt. Normalerweise wird das nur bei sehr schwerer Akne verschrieben, da es äußerst starke Nebenwirkungen hat. Nur wegen ein paar Pickeln und fettigen Haaren wird dir das kein Arzt verschreiben.

Zur Information: 

https://www.diagnosia.com/de/medikament/isogalen-20-mg-weichkapseln

https://imedikament.de/isogalen-20-mg-weichkapseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
25.08.2016, 13:08

ich hatte die halt früher und es war einfach ein zaubermittel da ich extrem an fettigen haaren leide , trotzdem danke dir .

0

Soweit ich weiß gibt es nur Wechselwirkungen mit der Minipille. Alle Wechselwirkungen werden aber in den Packungsbeilagen aufgeführt. Ansonsten kannst du auch Arzt oder Apotheker fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?