Pille Pink Luna vergessen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist im Langzeitzyklus und somit dauerhaft in Woche 2. Ein einmaliger Fehler ist nicht schlimm und vermindert nicht den Schutz.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du in der letzten woche die letzte woche aus der packung war denke ich nicht das es schlimm ist. .. ist ja schon nun ne woche her ...

aber wenn es doch sein sollte kannst du nun auch mit der pille danach nichts bewirken.. wenn dann musst du in einigen wochen einen sst machen

aber wie gesagt denke nicht das da irgendetwas schief gelaufen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille durchnimmst, verhält sich dein Vergesser wie in Woche zwei. Was da zu beachten ist, findest du in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?