Pille-Pickel-Tage

2 Antworten

Wenn du die Pille nehmen willst und gleichzeitig Pickel bekämpfen willst, dann sprich mit deiner Frauenärztin über eine Spezialpille gegen Pickel. Davon gibt es mehrere, die sind sehr wirksam.

Kann, muss aber nicht.

LG Anuket

Wenn ich die Pille nehme zögert sich meine Tage dann?

Also wenn ich die Pille ganze Zeit durch nehme auch werend der Pillen - Pause bekomme ich dann meine Tage erst dann wenn ich die Pille lasse ? Also verzögert sie sich durch die Pille oder ?

...zur Frage

körperveränderung durch Pille?

Ist es ein Mythos das durch die Einnahme der pille, die brüste wachsen, man zunimmt und keine pickel mejr bekommt/ weniger pickel bekommt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Schlechte Haut durch Pille?

Stimmt es, dass man wenn man die Pille nimmt schlechtere Haut (in meinem Fall: Pickel) bekommt?

...zur Frage

Was passiert mit der fruchtbaren Phase wenn man die pille nimmt-hat man die dann gar nicht oder kurz bevor man die tage bekommt (pillenpause)?

...zur Frage

Frage zur Pille nehmen, Periode?

Hey, unswar meine Freundin nimmt ihre Pille und hat gesagt, als sie die Pille angefangen hat zu nehmen, dass sie mehrere Wochen ihre Tage hatte. Also wenn ich jetzt mit der Pille anfangen würde, würde ich auch über mehrere Wochen meine Tage bekommen???!. Sie hat gesagt das die nachfolgenden Tage wieder normal waren (ca.1woche)

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?