Pille-Petting

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du sexuell aktiv bist (dazu gehört Petting) solltest du dich um Verhütung kümmern. Es gibt Alternativen zur Pille.

Wenn du verhütest, kannst du auch petting viel besser genießen und musst nicht immer aufpassen und auf der Hut sein. Mit Verhütung kannst du auch einfach mal loslassen, fallen lassen und wirklich zu 100% genießen.

Dein freund soll bei einer Erektion einfach gleich ein Kondom überziehen. Hormonfrei, sicher und nicht so teuer.

Viel Erfolg!

Auch Petting ist Sex - das zuerst.

Die Pille ist ratsam, denn es kann erstens auch beim Petting u.U. Sperma in die Scheide geraten. Außerdem ist nie auszuschließen, dass ihr mal die Kontrolle verliert - und dann soll dies zumindest ohne Ängste enden.

. Es kommt darauf an, wie man Petting macht. Wenn du eine Bettdecke dazwischen liegen hast, wirst du wohl kaum schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?