pille peliette mikropille?

1 Antwort

Zwei Wirkstoffe = Mikropille. Pause möglich = Mikropille.

Juliette Pille Wirkstoffe?

Hallo,
Hab mit eben zahlreiche Pillen Dokus angeschaut und festgestellt, dass in meiner Pille die Wirkstoffe Estrogen und Progesteron ist. Sind das wirklich Wirkstoffe, die auch als Verhätungsschutz dienen?

...zur Frage

Pro und Contra bei einer Mini- und Mikropille?

Hi leute :)

Ich hätte mal einige Fragen an euch ..

1.Was sind die Vorteile einer Minipille und Mikropille? 2. Ist eine "normale" Pille,das selbe wie eine Mikropille?

MFG:):)

...zur Frage

Pille/ Wann wirkt sie (Stunden)?

Guten Tag, Bei der Mikropille steht auf der Packungsbeilage das sie bei Erstmaliger Einnahme, solange dies innerhalb des ersten Tages der Blutung geschieht, sofort wirkt. Heißt das, dass man schon 1 Stunde nach der ersten Einnahme ungeschützten geschlechtsverkehr haben könnte? Oder muss man eine bestimmte Dauer an Stunden warten bevor die Pille anfängt zu wirken?

(Steht nicht in der Packungsbeilage)

...zur Frage

pille finic. minipille oder mikropille?

Hallo leute. Ich war vor einem tag beim FA. Ich habe dort eine neue pille verschrieben bekommen(alte: swingo 20, neue: finic). Nun wollte ich wissen ob finic eine minipille ist oder eine mikropille? Und wenn es eine minipille ist,wie muss man diese dann einnehmen? Wie lange darf man sie zu spät nehmen?
Danke im voraus:) schönen abend noch:)

...zur Frage

Ist Belara eine Minipille oder eine Mikropille?

Mich würde interessieren ob Belara eine minipille oder eine mikropille ist. Ich habe schon die Gebrauchsanweisung durchforstet und komme aber auf keinen grünen zweig. Da die Einnahmebedingungen bei mikropillen und minipillen unterschiedlich sind (soweit ich weiß ist es bei mikropillen nicht so schlimm eine pille mal ein paar stunden später zu nehmen wenn die 12 stunden nicht überschritten werden, was bei der minipille schon anders aussieht) wäre es mir sehr wichtig zu wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?