Pille paar Tage nicht gekommen, während Periode wieder einnehmbar?

5 Antworten

Nein.

Das waren Einnahmefehler in der 3. Woche.

Wie es auch im Beipackzettel steht, kann man die pillenfreien Tage zur Pause dazuzählen.

Wenn du also die letzten 4 Tage keine Pille genommen hast, nimmst du die nächste Pille in 4 Tagen und der Schutz bleibt erhalten.

Hast du die Packungsbeilage nicht gelesen? Dann mach das bitte.

Allerdings solltest du schon genau wissen, wie lange du keine Pille genommen hast. 3 bis 4 Tage ist keine genaue Angabe und immerhin geht es hier um Schwangerschaftsverhütung und deine Gesundheit.

Du solltest die Pille genau so nehmen, wie im Beipackzettel beschrieben.

Normalerweise bedeutet das, du nimmst sie 3 Wochen lang und machst dann 7 Tage Pause.

Hast du die Pille vor deiner Pause 3 Wochen lang genommen? Und wieso willst du die Pillenpause auf 3-4 Tage verkürzen? Und: Wieso weisst du noch nicht mal sicher, ob es 3 oder 4 Tage Pause waren?

Du bist sozusagen in die Pause gegangen. Die kannst Du verkürzen.

Du hast jetzt die Abbruchblutung, keine Periode. Du kannst die Pille heute wieder nehmen, aber die Blutung stoppt sie nicht.

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

Stoppt Periode bei ersteinahme (während Periode) der Pille?

Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen meine Periode und noch nie vorher die Pille genommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es stimmt, dass wenn man während der Periode anfängt die Pille zu nehmen die Periode dann stoppt

...zur Frage

Pille 2 mal 21 Tage durchgenommen, keine periode?

Hallo ich hab 2 Päckchen der Pille evaluna 30 hintereinander ohne pillenpause genommen. Also 2× 21 Tage. Nun hab ich die Lezte Pille am Dienstag genommen und müsste eigentlich heute meine Tage bekommen haben. Ich habe eigentlich immer einen Tag vor der Periode unterleibschmerzen die dieses mal nicht da waren. Kann es sein das es bisschen länger dauert bis meine Tage kommen. Kommen immer regelmäßig und die Pille nehme ich immer regelmäßig.

...zur Frage

2 Pillen auf ein mal nehmen?

Heute ist mir was sehr komisches passiert.. ich wollte meine Pille nehmen und da es Sonntag ist wollte ich die Sonntagspille nehmen, doch da war noch die Samstagpille. Ich bin mir sicher, dass ich gestern meine Pille genommen hab. Das Problem war, dass wir seit dem 25. Gäste hatten bis vorgestern und ich immer später meine Pille genommen habe. Am 28. sind sie gegangen, das heißt an einem von dem Tage hab ich die Pille vergessen.

Heute wäre der 11 Tag jnd ich hab 2 Pillen geschluckt, aber die Zeit woch ich die Pille vergessen haben könnte ist zwischen ende der 1. Einnahmewoche und der 2. Einnagmewoche.

Ich habe letztes mal keine Pillenpause gemacht, da ich meine Tage an Weihnachten gehabt hätte und das wäre ungünstig für mich. Also meine Frage ist; Da ich jetzt an einer dieser Tage meine Pille vergessen hab, besteht noch der Schutz, weil ich die Pille durchgenommen hab oder nicht?

...zur Frage

pille jetzt noch durchnehmen geht das?

also ich habe meine pille jetzt regelmäsßg 21 tage durchgenommen am sonntag die letze pille genommen. gestern hat also die pause angefangen und habe da auch keine pille genommen aber habe mich jetzt entscheiden das ich diese woche nicht meine tage haben möchte kann ich also heute die pille wieder nehmen und bin trotzdem geschützt und bekomme also meine tage nicht?

...zur Frage

Während Periode Pille genommen und dann abgesetzt?

Und hab jetzt wieder eine Blutung bzw ich denke es ist die "Abbruchsblutung"? wie lange hält das jetzt an?

(ich hab die Pille 4 tage lang genommen)

Ich hab sie wieder abgesetzt wegen den Nebenwirkungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?