Pille ohne zunehmen-Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nie vorhersagen, wo man zunimmt. Genau wie man nicht speziell trainieren kann um an gewünschten Stellen abzunehmen.
Dass man von der Pille zunimmt ist (leider) normal, da der Körper ja dauerhaft darauf getrimmt ist, schwanger zu sein. Wie lange hast du deine andere Pille denn genommen?
Bei mir war es so, dass ich zunächst auch "normal" zugenommen habe, und nach circa einem halben Jahr sind dann auch meine Brüste größer geworden.. obs an der Pille lag oder einfach daran, dass ich noch mitten in der Pubertät war^^
Wie alt bist du denn? Brüste wachsen noch länger als man glaubt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der größeren Brust ist ein Märchen. Wassereinlagerung ja, das kommt vor, aber das geht zum Glück nach 2-3 Monaten Eingewöhnung wieder weg. "Zum Glück" deswegen, weil es unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nebenwirkungen der Pille sind bei jedem anders, da kann dir wohl keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?