pille ohne wissen der eltern bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, ich denke mit 18 solltest du selbstbewusst genug sein um dazu zu stehen. Ja wenn du Privat versichert bist bekommt ihr eine Rechnung.

Wieso willst dus deinen Eltern nicht sagen? musst ja net unbedingt sagen dass du sie nehmen willst wegen geschlehctsverkehr... Ich nimm sie auch und meine mutter denkt ihc nehme sie weil ich meine Regel unregelmäßig kriege... das glaubt sie:D und du kriegst die pille bis zu deinem 20. lebensjahr umsonst ;)

Schabadaba 25.10.2012, 23:23

stimmt nicht ganz! erstens zahlt man die rezeptgebühr und zweitens sind ihre eltern privat versichert. heißt sie müssen auf jeden fall was zahlen!

0

Ja, wenn du privat versichert bist sehen sie es spätestens an der Rechnung...

Sage ihnen doch einfach das es ihnen lieber sein soll wenn du die Pille nimmst als das sie jetzt schon Großeltern werden...

Ich kann deine Eltern zwar verstehen, die Pille ist nicht gerade toll, aber besser als ungewollt schwanger zu werden.

Am Besten sag es deine Eltern den die Pille verträgt sich mit anderen Medikamente nicht sehr gut und ist besser, dass die Eltern es wissen

selbstmord1994 25.10.2012, 20:41

nehm doch gar keine anderen medikamente

0
em1990 25.10.2012, 20:43
@selbstmord1994

Kann aber immer mal passieren (Krankheit).

Mit 18 solltest du aber alt genug sein um die Packungsbeilagen zu lesen wenn es denn geschehen sollte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?