Pille ohne Probleme mit Pickeln - wie ist es nach dem Absetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir aind es wirklich nur minimal mehr geworden aber die sind dann nach 1 - 2 monaten wieder weg wenn der koerper sich daran gewöhnt hat die pille nicht mehr zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivanaJD
20.02.2016, 02:20

Hattest du zu Beginn der Einnahme Pickel ? :) danke für deine Antwort

0
Kommentar von xBorderlandsx
20.02.2016, 12:19

ja hatte ich. bitte :)

0

Ich habe seit ein paar Wochen die Pille abgesetzt und merke keine Veränderung zu vorher. Ich hatte schon unter Pilleinnahme leichte Pickel und das trotz einer Pille die angeblich extra gegen Pickel gemacht ist. So viel dazu.

Ich merke nur eine leichte Veränderung um die Periode. Aber das ist normal da hier die Hormone nochmal verrückt spielen.

Sonst hat sich alles zum Besseren verändert. Ich bin überglücklich mit der Entscheidung nicht mehr mit der Pille und somit auch komplett hormonfrei zu verhüten. Ich kann nur jedem dazu raten.

Bist du über die Nebenwirkungen der Pille bewusst !!!! ich finde man sollte die Pille nicht bei Pickel einsetzen.

Es gibt bessere Mittel als die Pille bei Pickel und die haben keine enormen Nebenwirkungen.

Verzichte auf die Pille und vertraue der Natur bei Pickel " Produkte der Marke Akne Ex "

Was möchtest Du wissen?