Pille ohne Pillenpause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde dir nicht raten, die pille einfach durchgängig zu nehmen, nur um keine mens zu bekommen. sicher geht das. eine bekannte von mir hat dies mal versucht. es hat auch geklappt, aber mit schwerwiegenden folgen. ich weiß nicht mehr, wie lang die mens wegblieb (sie wollte über den sommer halt keine mens haben) und dann setzte sie mit voller wucht ein und es hat ewig gedauert.

und ich will nicht wissen, was man sonst noch in seinem körper damit anstellt.

aber es gibt eine pille die man durchgängig nimmt, also ohne pause. und man hat, glaub ich auch keine mens. aber genau weiß ich es nicht. will dir da nichts falsches erzählen.

da rede am besten mit deiner frauenärztin oder arzt darüber. und die paar tage, die man seine mens hat... durch die pille ist es doch super geregelt.

Wenn Du die Pille ohne Pause nimmst, bekommst Du Deine Tage nicht. Ist nicht schlecht im Urlaub. Sollte man aber nicht zu oft machen, weil es den Körper völlig durcheinander bringt.

Also dadurch das ich die Pille schon 2 Jahre nehme möcht ich das jetzt das 1.mal ohne Pause machen. Ich hab die nächsten Wochen ziemlich viel Stress und da brauch ich meine Periode nicht dazu :x und wenn man dann das nächste mal wieder die Pause einhält, bekommt man dann die Tage stärker wie sonst?

0

Was möchtest Du wissen?