Pille ohne pause jetzt schmerzen

3 Antworten

Es könnte ein Pilz sein, den man sich mit Pille leichter holt als ohne. Es kann aber auch eine andere Infektion sein. Aus der Ferne lässt sich das nicht klären. Also Hausarzt oder FÄ für Gynäkologie ansprechen. Am besten ist es, wenn vor der Behandlung ein Erreger und Resistenztest gemacht wird.

Zum Arzt gehen, solte man bei Juckreiz und Brennen immer. Hört sich sehr nach einer Infektion an.

Du solltest zum FA gehen, am besten heute noch zu einem der Wochenenddienst hat.

Schmerzen beim Sex von evaluna 30?

Hallo, ich nehme jetzt den 2. Monat die Pille evaluna30. Sie ist meine erste Pille und ich bin erst 15. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen, hatte dort ein Gespräch mit dem Arzt der mir danach das Rezept für diese Pille gegeben hat. Am Anfang lief alles Super, ich hatte keine Probleme und meine Regel kam in der Pillenpause. Dann hab ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen und es Tat weh , aber das ist beim ersten mal ja keine Ausnahme. Aber auch bei den weiteren malen Tat es immer beim eindringen weh und ich hatte auch dann Verdacht auf scheidenpilz, da es gejuckt hat. Also hab ich mich in der Apotheke beraten lassen und hab kardefungin 3 kombipackung bekommen. Aber auch das hat die Schmerzen nicht weh gemacht, allerdings hat der Juckreiz aufgehört. Es tut einfach höllisch weh und vor der Pille war das irgendwie nicht so. Hat jemand auch Erfahrung damit oder was kann man dagegen machen? Die Pille absetzen möchte ich ungern , da mir das mit Kondom zu heikel ist :/ bringt es was die Pille zu wechseln?

...zur Frage

Schmerzen (Brennen) nach dem Sex?

Hallo! 

Seit kurzem habe ich Schmerzen (Brennen) nach dem Sex, auch die Klitoris ist noch am Tag danach oder länger angeschwollen und tut bei der kleinsten Berührung weh. Ich nehme die Pille, aber wir verhüten nicht mit Kondomen. Ein Pilz oder ähnliches ist schon ausgeschlossen. Allerdings hatte ich vor kurzem eine schlimme Blasenentzündung. Die Schmerzen traten auch ganz plötzlich auf.

...zur Frage

Plle schutz?

Also am 29.3. Hab ich die letzte Pille genommen, dann habe ich die pause gemacht. Die erste pille nach der 7 tage pause konnte ich erst am 7.4. Nehmen. Wie bin ich denn da geschützt? Weil ich heute also am 8.4. Ohne Kondom sex hatte... bin ich da jetzt iwie gefährdet oder muss ich mir gedanken machen?

...zur Frage

Hey und zwar ich hatte meine Periode hab dann mit der Pille Pause gemacht, Sex gehabt(ungeschützt) und dann die Pille weiter genommen, kann ich schwanger sein?

...zur Frage

ungeschützter sex - schwanger trotz pille?

ich hatte am samstag ungeschützten sex. habe die pille jeden tag regelmäßig genommen. hatte keinen durchfall und habe keine anderen medikamente genommen. also habe alles richtig gemacht mit der pille. muss jetzt seit montag 7 tage pause machen mit der pille. kann ich jetzt schwanger sein? bzw werden? obwohl ich die pille genommen habe??

...zur Frage

Aufgekratzte Stellen im Intimbereich?

Hallo,
Ich habe einen ständigen Juckreiz im Intimbereich, habe dort auch gekratzt weshalb ich jetzt offene Stellen zwischen den Schamlippen habe. Die tun natürlich weh und brennen tut es auch. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich etwas gegen die Schmerzen, den Juckreiz oder das Brennen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?