Pille ohne pause jetzt schmerzen

3 Antworten

Es könnte ein Pilz sein, den man sich mit Pille leichter holt als ohne. Es kann aber auch eine andere Infektion sein. Aus der Ferne lässt sich das nicht klären. Also Hausarzt oder FÄ für Gynäkologie ansprechen. Am besten ist es, wenn vor der Behandlung ein Erreger und Resistenztest gemacht wird.

Zum Arzt gehen, solte man bei Juckreiz und Brennen immer. Hört sich sehr nach einer Infektion an.

Du solltest zum FA gehen, am besten heute noch zu einem der Wochenenddienst hat.

Kann ich ohne sorge die Pille ohne Pause durchnehmen?

Hallo :)
Meine frage: wenn ich die Pille 2 Monate durchnehme also ohne eine Woche Pause dazwischen verhütet es dann immer noch oder ist es trotzdem möglich dass die Pille dann nicht wirkt, weil ja eigentlich eine Pause kommen sollte ?

Welche Nebenwirkungen kann es geben wenn man keine Pause macht ? 😬

...zur Frage

Hey und zwar ich hatte meine Periode hab dann mit der Pille Pause gemacht, Sex gehabt(ungeschützt) und dann die Pille weiter genommen, kann ich schwanger sein?

...zur Frage

ungeschützter sex - schwanger trotz pille?

ich hatte am samstag ungeschützten sex. habe die pille jeden tag regelmäßig genommen. hatte keinen durchfall und habe keine anderen medikamente genommen. also habe alles richtig gemacht mit der pille. muss jetzt seit montag 7 tage pause machen mit der pille. kann ich jetzt schwanger sein? bzw werden? obwohl ich die pille genommen habe??

...zur Frage

Pille durchnehmen ohne vorher zum arzt zu gehen ?

Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Madinette 30. Ich habe es die ganze Zeit mit den 7 Tagen Pause gemacht aber ich würde die Pille jetzt gerne durchnehmen ohne Pause. Kann ich das einfach so tun, ohne das vorher mit dem Frauenarzt abzuklären?

...zur Frage

Aufgekratzte Stellen im Intimbereich?

Hallo,
Ich habe einen ständigen Juckreiz im Intimbereich, habe dort auch gekratzt weshalb ich jetzt offene Stellen zwischen den Schamlippen habe. Die tun natürlich weh und brennen tut es auch. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich etwas gegen die Schmerzen, den Juckreiz oder das Brennen tun kann?

...zur Frage

Muss ich genau 7 Tage Pause machen bei der Pille oder kann ich auch schon nach 3 Tagen Pause wieder die Pille nehmen?

Pille,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?