Pille ohne erneuten Termin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Niemand hier kennt die gesundheitlichen Voraussetzungen, wegen derer Dir dem Anschein nach bei Deinem letzten Arztbesuch die Pille nicht verordnet wurde.

Somit bleibt Dir nur die Möglichkeit Deine Frage direkt in der Arztpraxis oder vorab per Telefon zu stellen und die MFA zu bitten den Arzt zu fragen, falls Deine Bitte pauschal abgelehnt wird.

Die Pille wurde mir eigentlich nur nicht verschrieben, weil es keinen dringenden Anlass dazu gab - es bestand der Verdacht auf PCOS, wurde aber durch die Hormonwerte nicht bestätigt und deshalb war die Pille nicht nötig. ;)

Werde aber dann einfach morgen mal in der Praxis anrufen und nochmal fragen - hoffe aber, dass kein zusätzlicher Termin nötig ist, da die Wartezeit immer mehrere Wochen beträgt.

0

Was möchtest Du wissen?