Pille oder blutstillendes medikament? Was meint ihr was mir verschrieben wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das weiß man nicht. Je nach dem was es ist. Vllt muss ausgeschabt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melone15xD 22.04.2012, 20:45

Eine Ausschabung will ich aber nicht hab gehört das dies extremst schmerzhaft sein soll und ich bin so eine die keine großen schmerzen aushält!!

0
Herzchen1107 22.04.2012, 20:54
@Melone15xD

Das bekommst du währenddessen nicht mit. Danach tut es weh, wahrscheinlich. Ich weiß es nicht.

0
Melone15xD 22.04.2012, 21:02
@Herzchen1107

Und das kann ich mir echt nicht leisten. ich schreibe in 2 wochen 9 proben dnan 1 woche abschlussfahrt berlin danach projektprüfung und danach quali!

Ich mahce mir da keinen Stress eigentlich und habe auch keinen Stress und ich kann mir echt bis Somemr keinen Ausfall mehr leisten da ich sonst wieder nicht mitkomm in der shcule wie schonmal und bin dnan in die shcule gegangen mit verletzung obwohl ich noch krankgeschrieben war und hab mir lieber dumme kommentare angehört als weiterhin in der shcule zu fehlen da ich eh nicht mitgekommen bin. Und ic hhasse shcmerzen udn darf und kann kein shcmerzmittel nehmen und ich habe auch bis somemr keine zeit für so ein scheißdreck da ich nach dme wuali weiter auf die M10 gehe.

0

Was möchtest Du wissen?