Pille obwohl ich erst ein Mal meine Periode hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wie oft du deine Periode bereits hattest, bevor du mit der Einnahme der Pille beginnst, ist egal.

2. Dazu kann ich dir nichts sagen. Schaue aber mal in der Packungsbeilage deiner Tabletten nach, ob da etwas zur Antibabypille und/oder oralen Kontrazeptiva steht. Allerdings sollten keine Wechselwirkungen bestehen, wenn du mit der Pille nach Beendigung der Therapie beginnst. Dennoch würde ich das mit meinem Arzt abklären.

Ansonsten bleibt immer noch das Kondom.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle diese fragen musst du deiner ärztin stellen da wir hier eben nicht medizin studiert haben und nicht erahnen können, welche pille deine ärztin dir verordnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?