Pille nur einen tag genommen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine einzige Pille genommen?! naja der Grund wäre vielleicht eigentlich schon wichtig um das nachzuvollziehen, naja, dann würde ich an deiner stelle wieder bis zur ersten Blutung warten und sie dann wieder nehmen, wie lange ist das denn her der erste Blutungstag also wieviele Pillen hast du quasi schon ausgelassen?! Durcheinander, ja kann, aber bei einer Pille muss das nicht sein,,

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, keine Sorge - das wird er nicht. Die eine Pille wird sich nicht auswirken.

Das nächste Mal überlege aber besser vorher, ob Du mit der Pille beginnst oder nicht.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur aus spass sollte man sich nicht mit hormonen belasten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut er nicht.

So ganz nebenbei: Du bist nicht geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie7292
27.08.2012, 12:02

Ja schon klar, dass ich nicht geschützt bin... danke für deine antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?