Pille "nur" einen Monat durchgehend genommen- wann kommt die Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Helfen am Ende kann nur der FA wir können dir max. Tips oder erfahrung geben. Das deine Periode ausbleibt kann normal sein, da sich dein Körper erst einmal an das Hormon gewöhnen muss. Meistens kommt sie 3-4 Tage nach beendigung der Pille. Dann fängst du ganz normal weiter an. Sollte es aber dann wieder ausbleiben musst du zum FA gehen, auch dann könnte er dir sagen ob du Schwanger bist zeitlich gesehen. Mach dir kein Streß wart ab und gib deinem Körper Zeit . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaveHH
30.03.2012, 16:15

Vielen Dank! Aber ich warte schon seit 4 Tagen!

0

Wenn es eine Micropille ist, kommt es schon mal vor das die Regel ausbleibt, also weiter nehmen und meistens kommt sie dann am nächsten Monat wieder, wenn alles was schon gesagt wurde, nicht zutrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann in der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?