Pille nur eine Woche genommen.. Periode bleibt aus..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Schutz bestand für ca. 3 Tage während der Pilleneinnahme, da man berücksichtigen muss, dass man nicht einschätzen kann, wann es nach dem Absetzen zu einem Eisprung kommt und Spermien bis zu 5 Tagen in Dir überleben können.

Dein Zyklus verschiebt sich voraussichtlich nicht nur um eine Woche, sondern ist nun erstmal durcheinander. Das ist nach der Einnahme von Hormonen normal. Es ist momentan nicht abzuschätzen, wann der Zyklus wieder regelmäßig sein wird. Da bleibt erstmal nur das Abwarten.

Wenn Du ungeschützten GV hattest, der evtl., gefährlich sein könnte, dann würde ich Dir zu einem Schwangerschaftstes raten.

Grüße!

hellokitty1986 29.08.2012, 21:01

Okay danke für deine Antwort.

Dann heißt es wohl abwarten...Ich werde aber wohl einen Test machen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

lg :-)

0

Zuverlässigen Schutz bietet die Pille nur bei korrekter Einnahme über den gesamten Zyklus hinweg. Etwas genaueres kann dir hier im Internet wohl Niemand sagen. Sprich mit deinem FA.

hellokitty1986 29.08.2012, 21:03

Ja klar, genau kann mir das niemand sagen, bin nur etwas nervös, auch wenn es vielleicht normal ist das sich der Zyklus verschiebt.

Werde ich machen, danke.

0

Was möchtest Du wissen?