Pille nur 14 Tage einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht keinen Sinn, da Du damit in Deinem Körper Chaos anrichtest. außerdem gibts keine Garantie dafür, dass es klappt und möglicherweise schleppt Du dich dann mit Schmierblutungen rum.

Wenn du die Pille nur für dieses eine Mal nehmen willst...dann solltest du das lassen.

Das ist ein Medikament und es bringt deinen Körper völlig durcheinander. Gerade am Anfang der Einnahme kann es zu Schmierblutungen kommen, dann hättest du eben keine Periode, aber Schmierblutung während du dort bist. Ich nehme an, du willst dort dann ja eben nicht bluten. Und dann? Hast du nichts erreicht, außer, dass dein Körper nach Absetzen nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Das tut man seinem Körper nicht einfach mal so eben aus einer Laune heraus an, was kann der denn dafür?

Also entweder lebst du damit, dass du dann eben deine Periode hast, oder du beschließt, die Pille von nun an zu nehmen und auch danach weiterhin zu nehmen. Was wäre daran denn so schlimm, wenn es so wäre? Du wirst noch ein paar Jahre lang deine Periode bekommen, es wird immer wieder vorkommen, dass dir der Zeitpunkt nicht recht ist, aber so ist das eben. Man sollte einfach lernen, das so hin zu nehmen.


Wir Frauen verteilen uns in den Sommerferien auf die ganze Welt und menstruieren dann dort, wenn wir drann sind.

Wo genau ist dein Problem?

wahrscheinlich möchte sie nicht blutend mit einem typen schlafen.

0
@SebaBal

Dann kann sie es ja lassen und sich auf eine andere Art verwöhnen lassen.

0

Größter Blödsinn

Was möchtest Du wissen?