Pille nicht wirkt nach demSex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbrichst oder wässrigen Durchfall hast, dann musst du eine Pille nachnehmen, da die Pille möglicherweise noch nicht vollständig aufgenommen wurde. Ob die Pille zum Zeitpunkt der Erbrechens / Durchfalls schon vollständig aufgenommen wurde kann man nicht sagen bzw. es gibt keine Anzeichen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber du solltest vllt etwas mehr Arbeit in die Formulierungen deiner Frage stecken, denn die ist schrecklich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nebenwirkung, wenn die Pille versagt hat, ist eine Schwangerschaft. Also spätestens wenn deine Regel ausbleibt, wirst du es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
26.11.2015, 14:57

Unter Pilleneinfluss hat man keine Periode.

0
Kommentar von Jeally
26.11.2015, 15:00

Nein in der Pause bekommt man eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt

0
Kommentar von schokocrossie91
26.11.2015, 15:04

Die Abbruchblutung kam ohne Grund ausfallen sowie bei einer Schwangerschaft auftreten.

0
Kommentar von Jeally
26.11.2015, 15:06

Klar kann man auch trotz Pilleneinnahme schwanger werden. Aber die Blutung kann auch mal ausbleiben ohne dass man gleich schwanger ist. Sollte die Blutung jedoch 2 oder mehr Pausen hintereinander ausbleiben, dann kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein

0

Was möchtest Du wissen?