Pille nicht nach 12Stunden genommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schon dazu schreiben, dass du im Langzeitzyklus bist. Wenn man ihn schon nutzt, sollte man auch wissen, wie er funktioniert und jede Packungsbeilage lässt sich googlen. Du hast Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelchen33
25.07.2016, 19:18

Warum Glück gehabt ?

0
Kommentar von schokocrossie91
25.07.2016, 19:46

Weil selbst mehrere Fehler im LZZ kein Problem sind, solange sie nicht an mehr Tagen vorkommen wie die Pause lang wäre.

1

In welcher Einnahmewoche bist du? Wie lange nach der Pilleneinnahme hast du dich übergeben? Hat deine Pille keine Packungsbeilage, in der du dich informieren kannst?

Fragen über Fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelchen33
25.07.2016, 18:53

Ich bin in der ersten sollte aber dazu sagen das ich meine Pille durchnehme. Erst am Abend so um 18.00 Uhr.  Leider nicht da ich die Packung schön weg getan habe:)

0

Was möchtest Du wissen?