Pille nicht genommen -> Tage?

1 Antwort

Hallo,

Durch das Vergessen der Pillen ist dein Hormonspiegel abgesunken und deine Abbruchblutung eingetreten. Die wird wahrscheinlich einige Tage anhalten.

Liebe Grüße

Pille danach genommen und meine Tage bekommen. Ist das normal?

Hallo Leute. Ich habe mit meinem Freund geschlafen aber dennoch mit einem Kondom verhütet. Habe aber dann gemerkt, das ich meine Pille daheim vergessen habe. Wir sind dann sicherheitshalber am nächsten Tag zur Apotheke gegangen und haben uns zwecks 'Pille danach' beraten und sie meinte ich soll sie nehmen und dann einfach am nächsten Tag die Pille normal wieder nehmen aber keine weitere Pille an dem Tag zusätzlich nehmen. Jetzt habe ich sozusagen 2 Pillen nicht genommen aber die Pille danach. Habe aber jetzt meine Tage. Das ist richtig komisch. Soll ich lieber Pause machen oder weiter nehmen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Pille 4 Tage vergessen wann wieder nehmen, Tage bekommen?

Hallo zusammen,

bevor ich mit meiner Frage los lege: Mir muss keiner sagen das was ich gemacht habe nicht gesund ist, dass weiß ich. Es ist nun mal so und ich kann es nicht mehr ändern.. Also:

Da mein Freund und ich zusammen gezogen sind hatten wir die letzten Wochen ziemlich stress. Dadurch dass wir Abends nachdem wir fast im stehen eingeschlafen sind, habe ich des öfteren meine Pille nicht mehr genommen. Um es zu vergleichen. Normalerweise dürfte ich nur noch 2 Pillen nehmen dann wären die 3 Wochen rum und ich müsste eine Woche pausieren. Dadurch dass ich meine Pille oft nicht genommen habe, habe ich statt 2 Pillen noch 6 Pillen. Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Mir ist klar dass die Pille bei Geschlechtsverkehr nicht mehr reicht, ist mir klar, aber dadurch dass ich 4 Tage am Stück meine Pille nicht genommen habe sind meine Tage gekommen. Ich nehme sie momentan weiterhin aber meine Tage bleiben. Wie soll ich mich jetzt verhalten zwecks dem einnehmen und für die Verhütung? Wenn ich die 2 Tage jetzt noch die Pille nehme habe ich noch 4 Pillen. Habe ich dann, wenn ich 1 Woche wie gewohnt keine nehme, danach wieder Schutz? Oder hat sich des alles erledigt und ich bin wieder 1 Monat ungeschützt weil ich 4 Tage keine Pille genommen habe und dann doch wieder?

PS: Frauenarzt ist schon informiert aber der war 1. sau unfreundlich (ist normalerweise nicht so) und die waren so entsetzt von mir dass ich des Gefühl hatte denen ist es egal und ich hatte auch das Gefühl dass die des nicht geschnallt haben was mein Problem ist, weil die meinten, ich solle die normal durchnehmen und dann wieder pausieren. Aber wenn ich jetzt noch 6 Pillen habe und in 2 Tagen meine Periode erst anfangen sollte, bezweifel ich das, das die des geschnallt haben was mein Problem ist.

Kurzverfassung: Habe jetzt noch 6 Pillen, aber in 2 Tagen sollten meine Tage (regulär) anfangen. Habe 4 Tage keine Pille genommen. In diesen 4 Tagen ist meine Periode gekommen. WAS MACHEN??

...zur Frage

Pille vergessen in der ersten und zweiten Woche HILFE?

Hallo, Ich nehme die Pille und ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich habe sie zweimal vergessen in den 21Tagen aber sie jeweils am nächsten Tag eingenommen mit der anderen für den Tag .. Ich weiß aber nicht ob ich die erste in der 1. Woche vergessen habe oder in der 2. .. Die zweite vergessene Pille war aufjedenfall in der 2. Woche .. Jetzt ist mein Problem das ich Gestern ungeschützten Sex hatte und heute auch meine letzte Pille genommen habe .. Aus Sicherheit hab ich heute auch noch die Pille danach genommen aber kann es sein das aufgrund der zwei vergessenen Pillen ein Eisprung stattgefunden haben kann ? Kann Ich eine Schwangerschaft ausschließen ? Bitte um Hilfe LG :)

...zur Frage

Pille Vergessen - Schwangerschaftstest machen?

Ich habe meine Pille vergessen und am nächsten tag die Pille normal wieder genommen das nur 2 Tage danach hatte ich sie wieder einen tag nicht genommen, danach wieder 2 tage eingenommen. Nachdem habe ich sie wieder vergessen und am Nächsten tag 2 Pillen genommen.

In den Zwischenräumen und vergessenen tagen habe ich trotzdem mit meinem Freund geschlafen, in den tagen war ich auch fruchtbar.

Besteht die gefahr das ich jetzt schwanger bin und sollte einen Test durchführen ??

Bitte um schnelle antwort. ):

...zur Frage

Pille in der dritten Woche vergessen, Pille danach genommen, zusätzlich verhüten?

Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Pille Maxim und mir ist zum ersten mal ein Missgeschick passiert. Ich wollte 2 Blister durchnehmen, die 37. Pille habe ich noch korrekt genommen. Bei der 38 bin ich mir nicht sicher, ob ich sie genommen habe ( habe die Einnahme auch nicht nachgeholt), wollte dann einfach den 3. Blister hinterher nehmen, sodass ich 63 Pillen genommen hätte. jetzt habe ich gestern beim aufräumen eine Pille neben meinem Bett gefunden. Da ich Angst hatte jetzt 2 Pillen vergessen zu haben, habe ich mir die Pille danach geholt, da ich Donnerstagnacht GV hatte. Meine Frage wäre jetzt, ob ich den 3. Blister trotzdem nehmen muss oder ob ich nur noch die 2 letzten Pillen nehmen soll um das 2. blister fertigzustellen? Und wie sieht es mit weiterer Verhütung aus ? Mein Arzt hatte in dies Zusammenhang nichts gesagt, nur dass ich meine Pille weiter normal nehmen soll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich jetzt schwanger werden würde, wenn ich nicht verhüten würde ? Wenn ich normal meine Tage bekomme, nachdem ich die 2 Pillen genommen habe und normal Pause gemacht habe, bin ich dann für den nächsten Zyklus ganz normal geschützt wenn ich die Pille wieder normal nehme ?

...zur Frage

Pillen Pause. 6 statt 7 Tage?

Hallo! Ich nehme die Pille Levomin 20, eine kombinierte Pille. Letzte Woche Montag habe ich die letzte Pille aus dem Blisterstreifen genommen. Eigentlich soll man ja 7 Tage Pause machen, habe aber jetzt die Pille aus dem nächsten Streifen auch an einem Montag genommen. Hatte also nur 6 Tage die Pille nicht genommen. Ist das schlimm? Kann ich auch so weitermachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?