Pille nehmen ohne zu zu nehmen hi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ein wenig wie russisches Roulette - da sehr viele Faktoren da reinspielen, weißt Du erst hinterher, ob sich das im BH bemerkbar macht oder nur an den Klamotten, die plötzlich enger werden

Es macht nicht wirklich Sinn, Deinen Organismus ohne Not mit Chemie und Hormonen zu bombardieren, deren (Neben-)Wirkungen unberechenbar sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm die Pille bin 16 und hab nicht zugenommen, natürlich kommt ees drauf an wie deine Ernährung ist usw. Man baut das eigentlich wieder ab und das mit den Brüsten? Naja sie wachsen schon aber jetzt nicht so rasant das du innerhalb von 2 Monaten anderen Bh brauchst. Was ich dir rate ist ein Blutbild zu machen und die Pille auf dich einstimmen lassen. Ich will dir keine Angst machen ich hab mich testen lassen weil manche pillen (nicht jede) neigen zu Thrombosen Gefahr. Ein Blutbild ist immer gut. Was auch entscheidend ist die stimmungsschwanungen sind nervig.
Ich hab es so gemacht das ich wneiger süßes Esse und ab und zu am Abend situps mache. Wenn du aufpasst was du isst brauchst du auch keine Angst zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch reagiert anders auf die Pille ich zum Beispiel hatte am Anfang Übelkeit und habe 8 Kilo zugenommen... das kann bei dir aber natürlich auch ganz anders sein. Rede mal mit deinem Frauenarzt darüber der kann dir alles super erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulliheine81
27.10.2016, 22:15

Was ? 8 Kilo? Wenn man davon wirklich so viel zu nimmt nehme ich die Pille niemals wirklich wieso nimmt man so viel davon zu 

0
Kommentar von Denischen
27.10.2016, 22:17

Das kann bei dir aber anders sein meine Freundin hatte nur die Übelkeit... und die 8 Kilo hatte ich gleich wieder abgenommen... ist jetzt kein Weltuntergang.

0

Sei mal ehrlich, die Kilos die du da evtl. zunimmst kannst du wieder abtrainieren. Es ist genetisch veranlagt ob es auf die Brüste geht...

Aber nimm lieber die Pille und nehm paar Kilos zu, oder willst du ein Kind und gleich vielleicht über 10-20 Kilo zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das widerspricht sich: Abnehmen, aber größere Brüste bekommen. Geht nicht.

Ob Du von der Pille zunimmst, weiß niemand. Ich hab kein Gramm zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?