Pille nehmen ohne Blutung bzw Periode ?

2 Antworten

Hallo skksskkssks

Wenn    man  die  allererste  leona hexal  am  ersten  Tag der  Periode  nimmt  (man  hat  dazu  24  Stunden  Zeit)  dann  schützt  sie  sofort,  nimmt  man  sie  zu  einem  anderen  Zeitpunkt  dann  muss  man  sie  mindestens  7  Tage  regelmäßig  nehmen   damit der  Schutz   eintritt.  Steht auch so im Beipackzettel.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ist es möglich sie an irgendeinem Tag zu nehmen, nur muss ich 7 Tage zusätzlich verhüten?

0

Ja, das kannst Du. Du musst dann aber 7 Tage zusätzlich verhüten.

Wann soll ich die pille wieder nehmen (unregelmäßig genommen /2 Wochen gar nicht )?

Hallo ich habe jetzt ca seit 2 Wochen meine Pille gar nicht genommen und davor sehr unregelmäßig, weil mir immer schlecht wurde ... und jetzt möchte ich die pille wieder nehmen,aber weiß nicht wann ich sie wieder nehmen soll. Ich habe heute meine Periode bekommen soll ich sie dann wie ganz am Anfang am ersten Tag der Periode (also heute) nehmen? ( ich hatte kein geschlechtsverkehr) ich nehme die maxim

...zur Frage

Leona hexal schmierblutung statt periode?

Bei der ersteinnahme von leona hexal habe ich meine periode wohl mit einer schmierblutung verwechselt da die blutung nach einnahme der pille aufgehört hat ab wann bin ich geschützt?

...zur Frage

Normalstarke Periode außerhalb der Pillenpause. Normal?

Hey und zwar habe meine Pille diesen Monat gewechselt. Nehme jetzt die Leona Hexal. Ich bin am 8. Tag mit der Pille und habe seit heute morgen Unterleibsschmerzen und ne normal starke Blutung also nicht mehr nur Schmierblutungen sondern wie ich sie normalerweise am ersten tag meiner Periode hätte. Ist das noch normal? Kenne dass eigentlich nur mit Schmierblutungen von meiner alten Pille. Sollte ich jetzt zum Frauenarzt und wieder die Pille wechseln?

...zur Frage

Unterleibschmerzen trotz Pille ohne Periode?

hallo, ich nehme seit etwa 3 Monaten die antibaby-Pille leona hexal und bin zufrieden mit ihr. In diesem Zyklus allerdings ist mir aufgefallen das ich oft Unterleibschmerzen trotz der Pille habe obwohl ich meine Periode nicht habe. Nein, ich kann nicht schwanger sein, da ich diesen Monat noch keinen Geschlechtsverkehr oder andere sexuelle Dinge hatte. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Leona Hexal- Wie sieht es mit der Blutung nach der ersten Einnahme aus?

Hallo,

ich habe 2 Fragen. 1. Ich werde diese Woche meine Tage bekommen. Meine FA sagte das ich die Pille am ersten Tag der Blutung nehmen soll. Hört die Blutung dann auf oder was passiert?

  1. Da ich spontan am Wochenende zu meinem Freund fahre und höchst wahrscheinlich auch mit ihm schlafen werde, habe ich mir überlegt die Pille jetzt schon zu nehmen da ich die 'Vorboten' also diese weißen Ausfluss habe und das sehr stark, Wie würde es dann mit der Blutung aussehen?

Mir wäre es wichtig das die Blutungen dann nur gering oder gar nicht da sind. :D

...zur Frage

Pille Leona hexal nach Erbrechen?

Also, nachdem ich die pille Leona hexal genommen habe, musste ich ca. 2 Stunden später Erbrechen. Also habe ich aus dem SELBEN Blister noch eine Pille genommen die mit dem gleichen Tag gekennzeichnet war (Samstag[hab die letzte samstagspille genommen, obwohl ich bei der ersten]) genommen. Ist die Wirkung jetzt noch erhalten oder ist die Dosierung der Pillen unterschiedlich? Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?