Pille nehmen oder nicht? ist mir sehr wichtig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du es schilderst denke ich auch das es die Periode ist.Fange also heute wieder mit der Pille an.In Zukunft achte darauf deine Pille immer mitzunehmen.Denn 1.bist nicht geschützt und 2.kommt es zu Hormonstörungen mitten im Zxklus aufzuhören und dann erneut wieder mit der Pille anzufangen.Das Auf und Ab der Hormone bringt den Zyklus durcheinander.

Unter Pilleneinnahme hat man doch eh keinen Zyklus mehr. Das ist also kein Argument. Man kann anfangen und aufhören wie man will.

0

Unter Pilleneinnahme hat man doch eh keinen Zyklus mehr. Das ist also kein Argument. Man kann anfangen und aufhören wie man will.

0

Es könnte eine hormonell bedingte Blutung sein, oder deine Periode. Da du die Pille "abgesetzt" hast, könnte schon ein Eisprung stattgefunden haben und die 2. Blutung sind deine Tage. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen und genau wie du gelesen hast - fang einfach an und verhüte in den ersten 7 Tagen zusätzlich mit Kondom, danach ist dann bei korrekter Einnahme wieder der Schutz gegeben!

aufjedenfall nehmen:)

Was möchtest Du wissen?