Pille nehmen obwohl wochenpause noch nicht vorbei ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann bist du aber danach ungeschützt, soweit ich weiß. Die Pause darf man nämlich weder verkürzen noch verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Aber was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synema
03.01.2016, 10:00

Ich will Mittwoch schwimmen gehen und damit erzielen das meine Tage weg sind geht das ? 

0
Kommentar von alicar
03.01.2016, 10:01

Das ist doch Quatsch. Da nimmt man einfach Tampons!

0
Kommentar von alicar
03.01.2016, 10:04

Seinen Hormonhaushalt total durcheinander bringen zu wollen nur um schwimmen zu gehen - DAS ist peinlich. Das läuft nicht einfach aus - oder willst du 12 Stunden da bleiben ohne zwischendurch ml zur Toilette zu gehen?!

0

Was möchtest Du wissen?