Pille? Nebenwirkung? Oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht auszuschließen. Hormone haben deutliche Wirkungen auf die Psyche, die aus der Pille genauso wie die körpereigenen. Denk mal an all die Frauen, die zu Beginn der Schwangerschaft "nah am Wasser gebaut" haben, in der Mitte der Schwangerschaft dann so super drauf sind, dass sie Bäume ausreißen könnten, und nach der Geburt durch den plötzlichen Hormonabfall den "Baby-Blues" bekommen.

Rede mal mit deiner Frauenärztin, vielleicht kann sie dir eine andere Pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann die pille Nebenwirkungen haben wie weinen oder so. Aber das wird bei jeder pille so sein. Und ich glaube auch einfach, dass du deinen Freund sehr vermisst und dadurch auch sehr emotional wirst.

Du kannst aber auch mal mit deinen Frauenarzt darüber reden. Der weiß am besten was mit dir los ist und wird dich auch gut beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz normal wenn so etwas passiert. Vllt solltest du sie nicht durch gängig nehmen, damit es dir seelisch nicht schlechter, sondern wieder besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neonfloora
31.08.2014, 09:04

Ich benutze sie aber als Verhütungsmittel, da kann ich doch nicht einfach aufhören mit der Pille , oder?

0
Kommentar von neonfloora
31.08.2014, 09:19

Ok, danke! Ich mache morgen einen Termin aus

0

Was möchtest Du wissen?