Pille nachnehmen, schutz?

2 Antworten

NEIN!! Der Schutz ist nicht mehr vorhanden!!! Also anderweitig verhüten. Eine zusätzliche würde ich nicht nehmen. Einfach normal weiternehmen, und in diesem Zyklus wie gesagt zusätzlich verhüten

Der Schutz ist weiterhin vorhanden, wenn man eine Pille rechtzeitig nachnimmt. Und man sollte die Pille nachnehmen. (die ist dann auch nicht zusätzlich, weil die vorherige höchstwahrscheinlich bei Durchfall/Erbrechen ausgeschieden wurde)

0

wenn du zb. erbrochen hast sollst du am nächsten tag ganz normal deine pille weiter nehmen heißt das wäre so als hättest du eine vergessen verhüte lieber zusätzlich ist am sichersten obwohl meine frauenärztin gesagt hat das es sehr unwahrscheinlich ist wenn man einmal die pille vergessen hat

aber verhüte lieber dazu man weiß nie :)

Die Pille wird nachgenommen. Der Schutz ist (bei rechtzeitigem Nachnehmen) weiterhin gegeben.

0

Pille und gleich danach Durchfall

Hallo!

Ich hab wie immer meine Pille heute um 20 Uhr genommen und 10 Minuten später war ich mit Durchfall auf der Toilette. Muss ich nochmal eine Nachnehmen oder ist der Zeitabstand zu gering. Inder Packung steht ja was von vier stunden. Bin in der ersten Einnahmewoche...

...zur Frage

Pille vergessen.. heute nachnehmen?

Hey, hab gestern abend vergessen meine Pille zu nehmen.. muss ich sie heute nachnehmen und heute abend wieder die für heute??

LG Luu

...zur Frage

etwas durchfall - vorsichtshalber noch eine pille nachnehmen?

 vor einer stunde habe ich meine pille genommen. jedoch habe ich grad minimal durchfall gehabt. sollte ich vorsichtshalber eine pille nachnehmen oder es lassen weil es ja eig nicht schwerer durchfall war?

...zur Frage

Pilleneinnahme und 2 stunden später Durchfall!

Hallo!

Habe heute um 17uhr wie gewöhnlich die Pille eingenommen, hatte 2 stunden später jedoch durchfall. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, weiß jemand von euch was zu tun ist?

noch ein paar infos: ich bin heute den letzten Tag in der 1.einnahmewoche, habe noch KEINE neue Packung da ich morgen erst zum frauenarzt gehe.

Sollte ich in eine notfallapotheke fahren und mir meine Pille kaufen, damit ich eine Pille nachnehmen kann, bzw eine neue Packung anfangen kann? oder wie läuft das nachnehmen bei durchfall nach der pilleneinnahme ab? Und besteht die Möglichkeit das ist jetzt schwanger bin? Bin ja noch in der 1.einnahmewoche?!

...zur Frage

Pille nachnehmen wie mach ich es richtig?

Hallo ! Ich hatte 2std nach der pilleneinnahme einmalig durchfall und ich hab noch nie die pille nachgenommen und bräuchte Hilfe soll ich eine aus dem jetzigen Streifen nehmen ? Und verändert sich was etc?

...zur Frage

übergeben, Pille nachnehmen zu spät?

Hallo also ich habe folgendes Problem . Gestern habe ich die Pille um 19 Uhr genommen , mich dann allerdings um 1:30 übergeben . Dazwischen liegen ja 6 Stunden muss ich dann überhaupt eine pille nachnehmen? Und wenn wäre ich ja jetzt schon über die 12 Stunden in der man eine nachnehmen kann drüber oder ist das nicht schlimm? Ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll und wenn ich keine Nachnahme wie lang ich dann zusätzlich verhüten muss.. Ich hoffe mir kann jemanden weiterhelfen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?