Pille nachnehmen ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die Pille kann gar noch nicht da unten im Darm angekommen sein, die ist frühestens nach 30 Minuten aus dem Magen raus. Breiger Stuhlgang ist eh kein Problem für die Aufnahme der Pille über den Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresawaldor
01.05.2016, 01:25

Also selbst wenn er flüssiger gewesen wäre, hätte das nach der relativ kurzen Zeit nichts ausgemacht?

0

Hallo theresawaldor

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall. Du hast also dadurch den Schutz nicht verloren

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wässriger Durchfall zählt. Sofern das nicht der Fall war brauchst du also keine Pille nachnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresawaldor
01.05.2016, 01:19

Ich kann das leider nur sehr schlecht einschätzen, da ich mit Durchfall nur wenige Erfahrungen habe. Der Stuhlgang war erst breiig und dann so fĺüssig, aber es kam eigentlich nicht wie Wasser rausgelaufen. Entschuldigung, für die genaue Beschreibung, aber ich bin ein wenig besorgt..

0
Kommentar von Jeally
01.05.2016, 01:58

Im Zweifelsfall lieber eine Pille nachnehmen

0

Was möchtest Du wissen?