Pille nachnehmen - verändert sich Zyklus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Tag früher in die Pause gehst kann es auch sein, dass deine Blutung dementsprechend einen Tag früher beginnt. Aber wie gesagt: Es kann sein, muss aber nicht. Achte nur darauf, dass du unabhängig von der Blutung wieder pünktlich mit der Einnahme beginnst. Um den Schutz nicht zu verlieren darf die Pause nicht länger als 7 Tage sein.

Gruß Pou

Steht doch eh alles auf dem Zettel der bei der Pille dabei ist..

Pille...danach leichter Durchfall

Hey ne Frage... habe um 20.00 Uhr meine Pille eingenommen so gegen 22.30 Uhr hatte ich leichten Durchfall..normalerweise dauert es 3-4 std dass die wirkstoffe vom körper aufgenommen werden... da es aber wirklich ein leichter durchfall war soll ich dann trotzdem eine Pille nachnehmen?

...zur Frage

Durchfall und Pille nachnehmen zum drittenmal?

Ich hatte am Anfang meines Zyklus Durchfall musste darauf hin 2 Pillen nachnehmen da es innerhalb der 4 Stunden geschah, jetzt habe ich wieder Durchfall (2Std. Nach der Einnahme) muss ich wieder eine einnehmen? Ps habe die Belara

...zur Frage

Pille - leichter Durchfall - Pille nachnehmen?

Hallo!

Ich habe um ca 21:30 Uhr die Pille genommen und musste eine Stunde danach auf die Toilette und hatte leichten Durchfall. Der Stuhl war nicht wässrig, sondern eher breiig (sry wegen den Details). Sollte ich zur Sicherheit eine weitere Pille nehmen oder kann dies noch nicht als richtiger Durchfall bezeichnet werden? Außerdem ist heute der zweite Pillentag nach der Pause. Falls ich die Pille nicht nachnehmen sollte, werde ich mit Kondom zusätzlich verhüten, aber ab wann ist der Schutz der Pille wieder gewährleistet?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Pille nachnehmen nach Durchfall zum 2 mal im Zyklus?

Wieder Durchfall ich nehm die Pille um 19:00 und jetzt hab ich nach der Kiwi Ganz leicht Durchfall ?
Ist es notwendig wieder eine Pille nachzunehmen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Pille nachnehmen nach leichtem Durchfall?

Hallo , ich habe heute um halb 9 meine Pille genommen und ca. Eine Stunde später hatte ich einmaligen und leichten Durchfall(bin in der 1.woche des blisters). Jetzt frag ich mich ob ich eine Pille nachnehmen soll und da ich das noch nie gemacht weiß ich nicht was ich machen soll und wie das geht wenn ich eine nachnehmen in der Beschreibung steht aus einem reservestreifen. Muss ich dann einfach morgen ganz normal meinen richtigen Streifen weiternehmen um halb 9 halt wie immer also verändert sich da nix mit der Pillenpause etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?