Pille nachgenommen nach 3 Stunden und am Tag darauf GV - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schwangerschaft halte ich eigentlich für ausgeschlossen, aber - wie immer - mit Sicherheit kann dir das nur dein Frauenarzt sagen. Kommt evtl. auch auf die Pille an, manche müssen ja SEHR genau zum gleichen Zeitpunkt täglich eingenommen werden...

Nein- eine Schwangerschaft ist relativ unwahrscheinlich... So schnell baut sich das nicht ab- und wie im Beipackzettel schon steht: nachnehmen bis zu 12 Std... Bei Dir waren's nur 3- da dürftest Du mit einem blauen Auge davon gekommen sein. Nächstes Mal solltet Ihr aber sicherheitshalber nach so einer Aktion 1-2 Tage ein Kondom benutzen!

Und was machst Du in der Woche, in der man die Pille nicht nimmt? 3 Stunden sind völlig in Ordnung.

Ist schon richtig, du kannst deine Pille 12 Stunden dannach auch noch einnehmen und hast deinen Schutz, also keine Sorge. Solange du keinen Durchfall oder erbrechen hattest ist alles ok.

eine garnantie ist es aber wenn man sich nicht sicher ist ob die pille wirkt oder nicht sollte man kondome nehmen. Aber ich denke eher weniger da du ja sagst im beipackzettel wird einem eine toleranz von 12 stunden eingreräumt

bei 3 stunden brauchst du dir keine gedanken machen. ist ok und im zeitrahmen.

Nein, wenn du sie regelmäßig nimmst und "nur" eine Verspätung hattest, ist es wurscht...

ehr nicht!! aber nichts ist unmöglich

Ja,könnte sein,wenn man nicht etwas länger warten kann mit dem GV!

glaube ich nicht...eher unwahrscheinlich..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..sorry, aber wenn drauf steht 12 Stunden +/-, dann kann nix passieren.

nee.. wenns drauf steht 12 stunden..

Wie heißt eine Frau die ihre Pille vergessen hat? Mutter. Sorry, aber man kann es auc handers sagen, wer A- sagt, muß auch -limente sagen können.

Nein, du bist nicht schwanger

Was möchtest Du wissen?