Pille nach vergessen trotz durchgängige Einnahme unwirksam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es kann sein dass du schwanger bist. Besonders wenn ihr GV in deiner Fruchtbaren Phase hattet. Ich selber wurde auch gezeugt als meine Mutter die Pille nur ein Mal vergessen hatte.  Ich bin froh, dass sie es damals vergessen hat! ;) 

Mach am besten einen Schwangerschaftstest und dann hast du die Antwort.   Wenn du das Kind dann behalten möchtest ist es wichtig, dass du die Pille nicht weiter nimmst! Besonders bei einem Junge ! 

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du eine Mikropille im Langzeitzyklus oder eine Minipille? Schreib am besten mal, wie deine Pille heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liest du nicht einfach die Packungsbeilage? Da steht es doch beschrieben. Hast du die Einnahme nicht nachgeholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydearladies
17.07.2017, 09:02

Da steht nichts wenn man es durchgängig einnimt

0
Kommentar von GravityZero
17.07.2017, 09:06

Doch, da du dann einfach die letzte Woche als Ausgangspunkt nehmen kannst wenn du sie vorher ohne Fehler genommen hast.

0

SST machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?