Ich habe die Pille nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr vergessen - Bin ich eventuell Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr Infos bitte.

Sorry die frage mit dem Text wurde leider gelöscht. Aber jetzt nochmal: ich hatte am Freitag Sex, habe meine Pille am Samstag vergessen zu nehmen.  Normalerweise nehm ich sie immer um 16 uhr hab aber mein Wecker nicht gehört und somit vergessen. Hab sie dann gleich heute morgen um 11 Uhr ca nachgenommen. Die Pille habe ich durchgenommen und bin jetzt beim 13. Tag im zweiten  Monat angekommen. Ist es eher unwahrscheinlich oder sollte ich lieber die Pille danach nehmen?

0

In der zweiten Woche und im Langzeitzyklus (in dem du ja gerade bist) ist ein einmaliger Fehler nicht schlimm und du brauchst keine Pille Danach. Lies die Packungsbeilage.

1

Das kann sein aber muss nicht.
Mach am besten einen schwangerschaftstest:)

Geht aber auch erst in ner Woche wenn dann meine Periode anfangen sollte 

0

Ein Test ist erst 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig.

0

Was möchtest Du wissen?