Pille nach Pause nicht genommen was nun?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe nicht, wieso es unbedingt DIESE Apotheke sein musste - gibt es bei Euch nur eine? Aber was hilft es, das Kind ist im Brunnen...

Wenn Du die Pille schon seit längerem nimmst, wäre es wohl das Vernünftigste, die Pille dann eben ab morgen zu nehmen - die erste auslassen, also nicht einen Tag länger nehmen als sonst - und in diesem Monat zusätzlich zu verhüten. Dann kommt Dein Körper wahrscheinlich noch am wenigsten ins Straucheln.

Aber am besten wäre es, Du würdest morgen mal mit Deinem Frauenarzt telefonieren und nachfragen, sicherheitshalber.

tja selbst schuld kann ich da nur sagen.

normalerweise sollte man immer 1-2 wochen bevor der letzte blister leer ist zum fa gehen.

genau aus den gründen die du nennst! auch kann dein fa mal urlaub haben...

jetzt bist du auf jeden fall nicht mehr geschützt bis der nächste pillenblister komplett eingenommen wurde.

Hey,

Tja ... zu spät. Dann bist du nicht mehr geschützt.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?