Pille nach nur 4 Tagen pause wieder nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, wichtig ist nur, dass die Pause nicht länger als 7 Tage ist. Steht alles im Beipackzettel, einfach mal gründlich lesen!

hab ich mal vor langer zeit dahher wollte ich erstmal hier nachfragen ... ich lese gleich nochmal nach

0

Ja, kannst du machen. Steht zumindest in meiner Gebrauchsanweisung.

Kannst Du, aber warum diese eigenmächtigen Abweichungen ? Warum nimmst Du sie nicht einfach nach Vorschrift ? Was soll das ?

weil ich so besser mit klar komme von den wochentagen her

0