Pille nach einer Woche wieder absetzen - kann mir bitte jemand den Ausschnitt aus der Packungsbeilage definieren:-)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Zu jeder Zeit' - also ja, es ist egal, wann du die Pille absetzt. Aber dennoch wuerde ich dir empfehlen, vorher nochmal um ein Gespräch beim Frauenarzt zu bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
28.05.2016, 18:08

Ja werde sie am Montag sowieso kontaktieren :) danke für deine Antwort

0

Ja natürlich kannst du sie beenden, aber du musst halt dann anderes verhüten. Und du bekommst dann wieder eine normale Monatsblutung, aber man kann dann wohl nicht genau sagen wann, es kann auch sein, dass du schon nach paar Tagen eine Blutung bekommst und sich das Ganze dann wieder einspielen muss, bis du eine normale Monatsblutung bekommst. Wenn du weiter nochmal eine Pille ausprobieren möchtest, dann musst du ja eh nochmal zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
28.05.2016, 18:15

Danke. Wird das hormonell eine große Umstellung? Ich habe sie 1 Jahr ganz abgesetzt und jetzt eine sehr leicht dosierte Pille bekommen. Ich habe einfach keine Lust darauf, dass sich meine Haut noch mehr verschlimmert. Aber nach 9 Tagen sollte sich das eigentlich mehr oder weniger schnell wieder einrenken oder? (ich hoffe es einfach :-)) )

0

Was möchtest Du wissen?