Pille nach der Periode, sicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Ja auch ich habe diese Situationen schon zu genüge durch und verstehe dein anliegen. Allerdings nimmst die Pille nicht, weil sie dir nicht guttut, warum willst du sie dann im/ vor dem Urlaub nehmen? Lieber mit ner Binde durch die Gegend laufen als das dein hormonhaushalt wieder durcheinander gerät. Schließlich hast du ja nicht vor die Pille weiterzunehmen, richtig? Falls du dich entschließen solltest sie zu nehmen um deine Tage nicht zu bekommen, dann nimm sie erstmal längerfristig und nicht nur 2 Wochen im Urlaub.  Das tut deinem Körper sonst gar nicht gut. Und wenn du deine Tage vom 8. Juli An hattest brauchst du eigentlich sowieso noch nichts befürchten, es sei denn du fährst erst in 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baum1337
17.07.2017, 15:56

Und bedenken brauchst du nicht haben, wenn du die pille länger und ordentlich nimmst normalisiert sich das sowieso im Laufe der Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?