Pille nach dem 3 Tag in der ersten Woche vergessen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst in die Apotheke und besorgst dir jetzt sofort die "Pille danach", und zwar die PiDaNa und nicht die EllaOne.

Beide wirken gleich gut, und die EllaOne sogar noch bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten GV, aber die PiDaNa verstärkt die Wirkung der normalen Pille, während die EllaOne sie aufhebt. Die ist nur etwas für Frauen, die nicht die Pille nehmen.

Außerdem musst du eine Woche lang zusätzlich verhüten. Die normale Pille nimmst du natürlich weiter!

Und bitte lies dir mal die Packungsbeilage durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke und hol dir die Pille danach! Nicht die normale zum verhüten.

Eventuell können die dir dort auch weiter helfen und erklären dir dann auch wie du es mit deiner normalen Pille machst.

Und dann natürlich zusätzlich verhüten und gegebenfalls einen SST machen, falls Symptome auftreten.

Lg

Die Packungsbeilage ist zum Lesen da und beantwortet dir diese und weitere Fragen. Nachdem du schnellstmöglich die Pille Danach genommen hast, liest du die bitte (und die der PD).

Kommentar von minischadzi18
16.12.2015, 16:15

Da stand ich solle meinen Arzt um Rat fragen aber der hat leider geschlossen .. 

0

Pille danach einnehmen, die verschiebt den Eisprung nach hinten.

Kommentar von minischadzi18
16.12.2015, 16:14

Das ist die Levomin 30 also meine Pille und bekomme ich meine Periode dann wieder früher? 

und wie wird es dann mit dem rest der einnahme vorgehen? 

0

Was möchtest Du wissen?