Pille nach Australien schicken

2 Antworten

Ja,das geht scher.Ich bekomme auch eine Sorte Tabletten,die es hier nicht gibt,aus Deutschland geschickt.LG gadus

Kann man die Pille ohne Untersuchung verschrieben bekommen, wenn man die Untersuchung nicht machen möchte?

Ich war einmal jetzt erst beim Frauenarzt. Dort hatte ich nur ein Gespräch, jetzt habe ich nächste Woche einen Termin zur Untersuchung ich habe sehr Angst.... kann ich mir die Pille auch ohne Untersuchung verschreiben lassen ? Und wie läuft das eigentlich mit der Pille ab ? Wo holt man sich dann immer das Rezept ? Wie lange ist sie verschrieben ?

...zur Frage

Pille bekommen ohne Arzt?

Hallo

Ich bin bald 18 und brauche die Pille. Habe aber keine Überweisung bzw. kein Rezept vom Arzt bekommen.

Der Arzt ist auch bis Oktober nicht mehr da.

Bekomme ich denn die gewünschte Pille auch ohne Rezept?

...zur Frage

Pille zusammen mit Tabletten?

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage:
Ich nehme schon ziemlich lange die Pille ‚Belara‘ und habe jetzt zusätzlich von meinem Arzt Etoricoxib beta (60mg) verschrieben bekommen. Diese Tabletten sind Schmerz- und Entzündungshemmend.
Jetzt habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen. In der Kategorie ‚Einnahme von Etoricoxib beta zusammen mit anderen Arzneimitteln‘, steht: die „Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung (die Kombination kann das Risiko für Nebenwirkungen erhöhen) .
Muss ich jetzt beim Arzt anrufen?
Oder ist das eigentlich eher trotzdem Sorgenfrei?

...zur Frage

pille bestellen usa ...

Wisst ihr wo man die Pille bestellen kann ohne ein Rezept zu brauchen und welche Pillen kann man bekommt die man in die USA schicken kann ohne ein Rezept zu brauchen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Pille aufeinmal nur für 1 Monat verschrieben?

Hallo,

Ich nehme seit über einem Jahr die Pille Mayra, ich bekomme sie eigentlich immer für 3 Monate verschrieben. Vor paar Tagen habe ich mir das Rezept per Post zuschicken lassen und auf dem Rezept steht, dass das nur eine ein Monats Packung ist, Weiss einer warum das so ist?

...zur Frage

Pille im Auslandsjahr

Hallo,

mein Freund und ich reisen bald für ein Jahr nach Australien und da hab ich mich jetz neulich ma gefragt, wie ich das mit der Pille mache ... vom Frauenarzt krieg ich glaube nur für max. 6 Monate die Pille verschrieben, oder? Soll ich dann nach den 6 Monaten ein halbes Jahr Pause machen oder dorte irgendwo zum Arzt gehen und mir eine verschreiben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?