Pille nach aussetzten Schutz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er zieht ihn vorher immer raus bevor er kommt

Das nennt man auch "Coitus interruptus"... googele das mal. Damit kann man nicht verhüten, viel zu unsicher!

Wenn du vor 10 Tagen wieder mit der Pille begonnen hast, bist du jetzt aber wieder geschützt und brauchst dir keine Gedanken zu machen. Nach 7 korrekt hintereinander genommenen Pillen ist der volle Schutz wieder aufgebaut und du kannst nicht mehr schwanger werden, selbst wenn dein Freund in dir kommt. Das vorher Rausziehen ist unsinnig. Die Pille danach in diesem Fall übrigens auch, die brauchst du nicht.

Wenn du aber Wert auf doppelte Verhütung legst - und das ist auf jeden Fall empfehlenswert, solange ein Kind noch eine Katastrophe bedeutet - sollte dein Freund, statt seinen Penis vor dem Orgasmus aus deiner Scheide zu ziehen besser Kondome benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlwithpower7
21.08.2016, 10:24

Danke für die Antwort :) verhält sich das denn irgendwie anders mit einer leichten Mini Pille statt einer normalen?

0

Hallo Girlwithpower7

Wenn du die Pille nach einer längeren Pause wieder nimmst dann beginnt der Schutz spätestens nach 7 bzw. 9 Tagen. Du kannst also nicht schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich rate dir, dass du dir zur Sicherheit die Pille danach holst, dann bist du immer auf Nummer sicher und brauchst dir keine Sorgen machen😉

21.08.2016, 00:18

Okii dann mach ich das:(

0
Kommentar von ellibelli16
21.08.2016, 00:20

das wird schon 😉 Kopf hoch

0
Kommentar von HobbyTfz
21.08.2016, 10:48

Die Pille danach ist unnötig, sie war spätestens nach der 7. bzw. 9. Pille geschützt

1

Das rausziehen hilft auch nichts..
Der sogenannte lusttropfen kann auch schon zu einer Schwangerschaft früheren...
So doof es auch klingt ja du musst warten oda hollst dir die Pille danach.

21.08.2016, 00:17

Das rausziehrn hilft auch nichts weil wenn er nicht in mir kommt ich schwanger werde macht Sinn.

0
Kommentar von Reeeeeeebi
21.08.2016, 01:18

Das hab ich doch auch gemeint.

0
Kommentar von HobbyTfz
21.08.2016, 10:47

Spätestens nach der 7 bzw. 9. Pille war sie geschützt

0

Was möchtest Du wissen?