Pille nach 8 Stunden erbrochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nachnehmen und die Pille hat sich zum zeitpunkt deines Erbrechens schon aufgelöst und der Wirkstoff ist ins Blut übergegangen, es ist also nicht weiterhin schlimm.

was steht denn in der Gebrauchsbeschreibung? Da steht doch immer drin was man tun soll! Ich bin aber der Meinung das wenn du die erbrochen hast, die Pille auch noch nicht richtig gewirkt hat. Ich würde daher kein Risiko eingehen... Ruf lieber Morgen Früh deinen Gyn an, der kann dir auf jeden Fall besser helfen. LG Ps. Vielleicht hast du ja auch eine Magenverstimmung. Die meisten Babys werden durch so Sachen gezeugt, also Vorsicht.

Wenn es doch in der Packungsbeilage so drinsteht, wie kann man da Zweifel haben? Selbst wenn du Tannenzapfen mit erbrochen hättest, wäre der Schutz noch da, sonst würde das doch in der PB stehen, oder nicht?

Du solltest auf jeden Fall die Pille weiterhin so einnehmen wie bisher und zusätzlich noch mind 1 woche mit kondom verhüten!

um dir ganz sicher zu sein ob du geschützt bist oder nicht empfehle ich dir deinen Eisprung und deine Fruchtbaren Tage zu berechnen, so mache ich es zumindest immer wenn ich mal vergesse die Pille einzunehmen!

Alles Gute mabeliiciiousa ;)