Pille nach 7 Tage Pause zu spät genommen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies dir deinen Beipackzettel durch.

Da du nicht rechtzeitig angefangen bist, ist das ein Fehler in Woche 1. Dieser ist schlimm und dein Schutz ist weg. Wenn du GV hattest, kannst du davon selbstverständlich schwanger werden. Geschützt bist du erst wieder, nachdem du mindestens sieben korrekte Pillen in Folge genommen hast. Nimm die Pille jetzt weiter normal ein.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Frauenärztin... Pauschal kann man keine Angaben machen, weil inhaltsstoffe von Pillen variieren. Manche bauen den Schutz vor Schwangerschaften sofort wieder auf, einige andere brauchen bis zu zwei Woschen. Ich würde mich an deiner Stelle lieber nicht auf das Internet verlassen, sonder eher auf deine Ärztin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
10.04.2016, 16:51

Nicht wirklich, jede Pille braucht sieben Tage, um den Schutz wieder aufzubauen, außer der Qlaira, die neun braucht.

0

Was möchtest Du wissen?