Pille nach 4 x Einnahme wieder absetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob das so gut ist die Pille für ein paar Tage zu nehmen. Und das ist richtig das man mit der ersten Pille anfängt wenn man seine Tage bekommt :)
Und dann ist es auch normal das die Tage schwächer werden und nicht so lange sind :) war bei mir genauso ^^
Ich denke mal das wenn du die Pille wieder absetzt deine Tage dann bekommst oder erst später, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn du dir sicher sein möchtest frag doch deinen Frauenarzt :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

jeanny13 14.08.2016, 02:09

Ok danke :) Also lt. Beipackzettel kann man jederzeit aufhören. Jetzt ist natürlich interessant ob ich die Periode wie eigentlich erwartet am 8.9. krieg oder eben nicht so pünktlich oder sogar später/früher. Hab sie nur kurz genommen. Aber blöd ist jetzt das ich aufgrund der schwachen Blutung nicht weiß ob Grund zur Sorge besteht (evtl. Schwangerschaft) da ich nur kurz die Periode hatte :/ Ich könnte mich ohrfeigen das ich die Pille wieder genommen habe. Jetzt muss ich wohl einen Test machen um sicher zu gehen. Danke nochmal!

0
HANNAundNEIL 14.08.2016, 02:11

Ich denke nicht das du schwanger bist. Als ich die Pille das erste mal genommen habe wurden meine Tage direkt schwächer und waren nach 2 Tagen weg, obwohl ich meine Tage immer so 4-5 Tage habe und die ersten 2 Tage stark und dann halt schwächer :)
Ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist :)
Und immer gerne c:

0

Was möchtest Du wissen?