pille nach 3 monaten eingewöhnungszeit durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille lässt sich theoretisch schon ab dem ersten Blister durchnehmen, mit Blutungen muss man aber immer rechnen. Wenn du deine Pille sehr gut verträgst, sollten aber keine auftreten. Ich nehme meine auch durch, bis ich längere Zwischenblutungen habe, davor sehe ich monatelang keinen Tropfen Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf einen selber an, wenn du bisher mit der Pille keine Probleme hattest kann es schon sein, dass es gut geht. Du solltest das aber nicht zu oft machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
31.12.2015, 05:21

Und du kannst sicher auch erklären, wieso das nicht gut sein soll. Das Gegenteil ist nämlich der Fall.

0
Kommentar von schokocrossie91
31.12.2015, 16:45

Das ist nicht richtig, man kann so viele Blister durchnehmen, wie man will. Erklärt, wieso es nicht gut sein soll oder wieso man nicht mehr als drei Blister durchnehmen darf, hast du auch nicht.

0

Ich glaube, der beste Ansprechpartner dafür ist dein Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolineschaefer
30.12.2015, 22:16

ist aber etwas kurzfristig

0

Was möchtest Du wissen?