Pille nach 12 Tagen Einnahme abgesetzt/Zyklus durcheinander?

1 Antwort

Hallo,

Ob du die Pille verträgst kann man nach 12 Tagen noch gar nicht sagen. Auch wenn die blutungen nervig sind, es kann eine nebenwirkung sein die meistens nach der Pause wieder weg geht. Den Beipackzettel solltest du vor der Anwendung lesen.

Der Körper braucht meistens 3 Monate für gewöhnung. Dein Eigener haushalt wurde schließlich lahmgelegt und du hast eine andere Hormonzufuhr.

Nach dem Absetzten der Pille kann es zu einem spontanen eisprung kommen. Wann weiß man nicht und somit auch nicht wann die periode kommt. Viele frauen warten ewig auf die Periode, da du sie nicht so lange genommen hast denke ich aber nicht dass es bei dir so sein wird

Nimm sie emtweder richtig oder gar nicht. So bringst du deinen körper durcheinander

LG pvris15

Was möchtest Du wissen?