Pille Montag nehmen statt Sonntag- Besteht Gefahr einer Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine "Stammapotheke"? Wenn ja, würde ich versuchen, dort die Pille zu bekommen, evlt. mach die auch nur einen Blister und Du reichst dann Montag das Rezept nach.

In der Apotheke hab ich heute schon nachgefragt . Die wollen mir keine rausgeben ohne Rezept. Ich frag die morgen nochmal ob ich das Rezept nachreichen könnte :)

0
@westerngirl23

Stelle ich mir eher schwierig vor, die wissen ja gar nicht, welche Pille Du nimmst und ob das stimmt, was Du sagst. Es ist ja kein typischer Notfall, der nicht zu einer anderen Zeit hätte "behandelt" werden können.

Hat ansonsten evtl. eine Freundin die gleiche Pille, bei der Du Dir eine "ausleihen" könntest? Dafür muss es dann aber wirklich genau die gleiche sein.

0
@princess32

Mh ja stimmt schon.

Hat sich aber jetzt geklärt :) Bin nochmal zur Apotheke gegangen und hab denen mein Problem geschildert. Die haben mir jetzt einen Blister gegeben und den Rest der Packung kann ich mir mir Rezept nächste Woche abholen.

Danke für eure Hilfe :)

0

Wenn sie normalerweiße abends nimmst unda Montag früh sie nimmst besteht eigentlich keine gefahr, spermien überleben ca. 5-6 Tage im unterleib