Pille mittendrin aufhören, Schwangerschaft möglich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

möglich ist es... kann auch sein, dass der nächste eisprung erst nach der regel ist... besser zur planung junge mädchen wäre es die regel abzuwarten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
27.11.2015, 11:50

Das Geschlecht des Kindes ist auch heutzutage nicht planbar. Alles, was darüber an Geschichten im Umlauf ist, sind Ammenmärchen. Das geht allerhöchstens bei einer "In-vitro"- Befruchtung, also der Zeugung des Kindes im Reagenzglas, indem man gezielt eine weibliche oder männliche Spermie in das Ei injiziert.


1

Es kann, muss aber nicht zwingend zu einem spontanen Eisprung kommen, wenn du die Pille mitten im Zyklus absetzt. Selbst wenn es zu einem Eisprung kommt, kannst du, musst aber nicht zwingend sofort schwanger werden. Es kann aber genau so gut sein, dass der erste Eisprung ein paar Monate auf sich warten lässt. Versteife dich also bitte nicht auf irgendwas. Lass die Pille weg, genieße den Sex und lass es einfach auf dich zukommen. Je entspannter du das Ganze angehst, desto eher wirst du vermutlich schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in 24stunden ist die Chemie aus dem Körper raus. Ab da kannst du theoretisch schwanger werden...
Ich würde es aber vorher mit dem Arzt absprechen, damit er Voruntersuchungen machen kann...
Und nur um den Körper nicht durcheinander zu bringen, würde ICH den Streifen auch zu ende nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowmeowxoxo
03.12.2015, 14:30

Dankeschön

0

Ja, kannst du. Oft ist sogar die Chance zu Anfang der nicht mehr genommenen Pille etwas erhöht (hat was mit der Umstellung des Körpers zu tun), deshalb gibt es recht viele Schwangerschaften bei vergessener Pille.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an in welcher Woche du bist , vermutlich wirst du eher deine tage bekommen wenn du sie absetzt. Aber letztendlich kommt es doch auch auf einen Monat nicht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowmeowxoxo
27.11.2015, 11:53

Ich habe sie nur schon 9 mal genommen.

0
Kommentar von nicinini
27.11.2015, 18:46

Dan besteht noch ne Chance :)

0

kannst du. einfach aufhören - und spass haben :-)

(du wirst den versuch einer schwangerschaft ja nicht auf ein einziges mal genau festlegen wollen, oder?)

ist mit die schönste zeit, was das anbetrifft. zu dem, was man sowieso gern macht, kommt sozusagen noch ein weiterer guter grund dazu - und man muss auf nix aufpassen :-)

viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du definitiv. Hat bei mir geklappt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowmeowxoxo
27.11.2015, 11:51

Dankeschön 😁

0

Tu es deinem Körper nicht an, mittendrin aufzuhören. Nimm  den Blister fertig, und ab dann beginnt zu basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?