Pille mittendrin abbrechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gleiche problem mit dem Hautausschlag hatte ich auch! dachte es käme von der Pille aber letztendlich war es ne stress Allergie! Trotzdem habe ich die Pille einfach abgesetzt und das problemlos. Periode is regelmäßig usw. keine angst vor Nebenwirkungen, dafür nimmst du die Pille erst zu kurz, wenn du sie schon seit vielen Jahren nehmen würdest und dann einfach absetzt, könnte es Probleme gäben, weil dein Körper sich extrem zurückgewönnen müsste! aber bei dir: KEINE SORGE :)

Setz' sie halt ab, wo ist das Problem:-)? Wenn Dein Arzt dann wieder da ist, dann gehst Du hin und besprichst das mit ihm...solange nimmst Du sie nicht mehr...!

Hallo Rouge Girl,

die Pille greift massiv in deinen Hormonhaushalt ein. Bei solchen Nebenwirkungen solltest du SOFORT die Pille absetzen. Lieber auf XXX verzichten als Komplikationen. Nach den Feiertagen dann zum Arzt und eine andere ausprobieren. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten zu verhüten. Gesundheit geht vor. Immer..

Alles Gute.. paulchen

Pilz,Pille schmierblutung?

Hallo, Ich wollte mit der Pille anfangen und hab seit heute morgen schmierblutungen mein pilz ist schon so gut wie weg. Soll ich die pillr heute schon anfangen oder warten bis meine blutungen stärker sind?

...zur Frage

Soll ich meine Haare jeden Tag waschen oder nur nass machen?

Hii erstmal!

Ich weiß zwar, dass jeden Tag mit Shampoo Haare waschen schlecht für die Haare ist, aber ist es das gleiche, wenn ich sie nur mit Wasser "wasche"? Ich wasche meine Haare 2-3 Mal die Woche (mit Shampoo) und sonst gehe ich nur schnell mit der Brause und kaltem Wasser drüber, aber ist das auch schlecht für die Haare? Und wenn ich sie über Nacht dann flechte, ist es dann auch schlecht für sie und brechen sie dadurch ab? Wenn ich sie dann geflochten habe (2 Zöpfe) stecke ich jeden Zopf dann am Kopf mit Bobby Pins fest und meine Mutter meint, dann an der Stelle, wo die Bobby Pins stecken die Haare abrechen, stimmt das? (Ich stecke sie fest, damit ich nicht "U" Spitzen habe, da sich meine Spitzen immer zu einem "U" formen und ich nicht mit zwei U's herumlaufen möchte. Viele Fragen, würde mich aber über eine Antwort freuen :)

Info am Rande: Ich mache meine Haare nass, dass ich sie flechten kann und am nächsten Tag Wellen/Locken habe.

...zur Frage

Pille erst nach dem Sex genommen?

Hallo ich habe vergessen meine Pille vor dem Sex einzunehmen (ja ich weis ich sollte daran denken weis ich auch :)) naja jedenfalls mein Freund ist nicht gekommen und jetzt frag ich mich ob ich schwanger werden kann weil als mir das eingefallen ist haben wir den Sex unterbrochen und ich hab meine Pille genommen. Besteht da die Gefahr schwanger zu werden ? Und bitte keine unnötigen kommentare wie ,,du hättest eher dran denken sollen'' und so. Danke für die Hilfe (jetzt schon mal) lg Samkeii

...zur Frage

Wie lange hält eine Schmierblutung an?

Hallo, Ich nehme seid ca.5 monaten die Pille Minisiston und habe jetzt leichte Schmierblutungen. Wie lange haben bei euch die Schmierblutungen angehalten und ist das normal?

Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus!

Aaabbb14

...zur Frage

Periode während Pillenpause abbrechen?

gestern nahm ich die letzte pille, also müsste ich morgen oder übermorgen meine periode bekommen. ist es allerdings möglich, meine periode mit der pille abzubrechen? wenn ja, wie?

...zur Frage

Pille und Schmierblutung (Arzt)?

Ich nehme seit heute die Leanova AL hatte vorher die Femikadin 20 genommen. Und habe jetzt gerade Schmierblutungen bekommen. Muss ich damit zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?