Pille mitten im blister wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass deine Hormone danach vollends durcheinander sein werden. Warte auf deine Blutung und nimm dann die alte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limala14
25.07.2016, 22:25

und wenn ich die blutung vorziehen würde also jetzt einfach aussetze sodass die abbruchblutung einsetzt? oder ist das nicht möglich?

0
Kommentar von amazingjule
25.07.2016, 22:27

Ja setz die Pille ab und warte auf die Abbruchblutung

0

Was hast du denn für Nebenwirkungen? Ich nehme auch Femikadin und meine auch viele Nebenwirkungen zu haben?

Ich würde an deiner Stelle bis zur Pillenpause warten und dann wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limala14
25.07.2016, 23:59

was hast du für nebenwirkungen und wie lange nimmst du sie?

zum einen ist meine Haut schon nach den ersten tagen viel unreiner geworden und die pickel sprießen :( außerdem hab ich das gefühl extreme stimmungsschwankungen und gefühlsausbrüche zu haben, fühle mich "aufgedunsen" und ebenso leichte unterleibsschmerzen.

0
Kommentar von sweetSquirrel
26.07.2016, 07:07

ich nehm sie jz seit etwa ner woche ... pickel gehen bei mir aber ich hab auch total stimmungsschwankungen und kann meine gefühlsasbrüche überhaupt nicht kontrollieren.. außerdem hab ich das Gefühl dass es meine Depression verstärkt...

1

Was möchtest Du wissen?