Pille mit zeitverschiebung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeit, die dein Körper hat. Ihm ist es ja egal, wo du bist.

Wenn dir 13.00 Uhr zu unpraktisch ist, kannst du sie auch zur üblichen TAGESzeit nehmen. Wäre ja auch im Rahmen der Einnahmezeit. Allerdings musst du das ganze dann nochmal andersrum machen, wenn du wieder zu Hause bist.

Also würde ich - wenn es umsetzbar ist - während des Urlaubs auf 13.00 Uhr gehen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Zeitverschiebung nicht 12 Stunden beträgt, kannst Du die Pille zur gewohnten Zeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, um die selbe zeit wie immer :D für deinen Körper ist es egal ob es in der Karibik 13 Uhr ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?