Pille mit Vollmacht holen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir doch bei jedem x-beliebigen Frauenarzt ein Rezept ausstellen lassen oder!? Das heißt ja nicht, das du dann auch gleich den Arzt wechseln musst!

Kein guter aazrt würde dir bzw. deiner Freundin ohne Vollmacht etwas aushändigen. Geh zu einem Arzt fertig

Da hättest du dich mal besser vorher drum kümmern müssen.

Dafür gibt es doch die 6-Monats-Packungen.

Und zur Not kannst du auch zu einem anderen Frauenarzt gehen, dich dort untersuchen lassen und dir die Pille verschreiben lassen. Du musst ja danach nicht wieder dahin gehen.

Genauso macht man es ja auch, wenn man den Arzt wechselt: woandershin, untersuchen lassen, Pille verschreiben.

Viel Glück!

kommt auf die Arztpraxis drauf an, meistens funktioniert es aber, wenn du dort anruftst und fragst, ob auch jemand das Rezept für diech abholen kann. Hab ich auch schon öfters gemacht

Was möchtest Du wissen?